30. Janur 2023

Liebe UnterstützerInnen,
sehr geehrte Damen und Herren,
es klingt wie ein wunderbares Märchen, und doch, es ist wahr: Goofy muss nicht mehr im Museumsdorf arbeiten, er ist frei!!!
Goofy lebt seit 2 Tagen auf Hof Butenland; das hat den Vorteil, dass er dort von den SchülerInnen leichter einmal besucht werden kann.
Ich danke Ihnen/Euch allen, die sich für Goofys Rettung eingesetzt haben; ohne uns alle wäre er längst nicht mehr am Leben.
Mein besonder Dank gilt dem Erdlingshof, der sich lange sehr um Goofy bemüht hat, wie auch dem Tierschutzverein Rüsselheim e.V., der für Goofys Freilassung ein wirklich großzügiges Übernahmeangebot gemacht hatte. Schlußendlich zählt jetzt die 'Freiheit für Goofy', das war ja unser gemeinsames Ziel.
Danken möchte ich außerdem allen Beteiligten des Walddörfer Gymnasiums Hamburg-Volksdorf, wie auch dem Museumsdorf, dass sie Herz gezeigt und Goofy nun freigegeben haben!
Alles Gute Ihnen/Euch allen und herzliche Grüße, Kathrin Hampf



25.07.2021

Goofy lebt weiterhin im Museumsdorf. Augenscheinlich geht es ihm jetzt gut. Bleibt zu hoffen, dass er und seine neuen Kumpels nicht "benutzt" und auch später nicht geschlachtet werden.

Die Petition bleibt bestehen; sollte sich die Situation für Goofy ändern, würde sie neu aktiviert.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Goofy wurde gerettet, um dann doch geschlachtet werden zu sollen.


Diese Seite unterstützt die Petition für Goofys Freiheit wie auch  #meinwunschfuergoofy 

Bitte, je mehr wir sind, desto größer sind die Chancen, dass Goofy auf einem Lebenshof ein artgerechtes, würdevolles Leben ermöglicht wird.


Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. (Albert Schweitzer)



#meinwunschfuergoofy
"Jetzt ist die Zeit für Veränderung!"
https://youtu.be/FUv3_U1_dus
www.change.org/goofy_soll_leben bitte unterschreiben!


  • braucht es ein lied_
  • Goofy (2)




#meinwunschfuergoofy an Hit Radio FFH
  • #meinwunschfuergoofy
  • Goofy





  • #meinwunschfuergoofy
  • wunschfuergoofy
Bitte, macht mit, schreibt Euren Wunsch für Goofy unter #meinwunschfuergoofy




  • Goofy
  • #goofysollleben
Petition für Goofy's Freiheit



 

  • #meinwunschfuergoofy
  • goforgoofy
Go for Goofy




Peter Hübner zu Goofy



  • #lichtermeerfuergoofy; #meinwunschfuergoofy
  • lichtermeer (2)
Ein Lichtermeer für Goofys Freiheit; macht gerne mit!




 

  


 

 

E-Mail
Karte